Berglauf SC Hammer am 17.10.2015

 

 

Gegen Ende der Vorbereitungszeit der Langläufer im Nachwuchs, trafen sich einige Nachwuchssportler vom SC Aising Pang in Hammer ,zum Farnbichlalm Berglauf, der vom SC- Hammer ausgetragen wurde. Dort konnte sich der SC Aising Pang durch seine Athleten gut platzieren.

Bei schönem Herbstwetter und guten Lauftemperaturen bestritten auch die Jüngsten mit viel Spaß die vorgegebenen Strecken.

Lisa Holler U8 und Leo Jacobi U9 konnten durch einen beherzten Schlusssprint den Sieg nach Hause tragen. Lily Carrier landete auf Platz 4. Bei den Schülern U 11 wurde Marinus Göschl zweiter, Henrik Olfs U13 und Vroni Holler U14 zeigten ihre  Trainingsform in einer guten Zeit und landeten auf dem Stockl auf Platz zwei. Daniel Reinhold lief ein gleichmäßiges Rennen und kam auf den 6. Platz. Bei der Jugend sicherte sich Jonah Werner den zweiten Platz.