Ines Alraun - dritte bei den Bayerische Meisterschaften im Sommerbiathlon

 

 

Am 16./17.5.2015 waren in Ruhpolding die Bayerischen Meisterschaften im Sommerbiathlon.

Dass der SC Ruhpolding nicht nur im Winter Spitzensport veranstalten kann, hat er bei den Meisterschaften bewiesen.

Bei durchwachsenem Wetter haben am Samstag ca.200 Läufer(innen), in 16 verschiedenen Altersklassen das Ziel erreicht.

Ines Alraun ging heuer, als jüngster von 3 Jahrgängen, bei der Jugend an den Start. Diese Klasse stellte mit 21 Startern das größte Feld am Samstag. Nachdem sie biathlonmäßig schon mit dem KK-Gewehr angefangen hat zu schießen, war´s am Anfang, beim Anschießen, mit dem Luftgewehr gar nicht so einfach. Sie ging aber trotzdem mit zweimal Null beim Wettkampf aus dem Schießstand und belegte nach super Laufleistung den dritten Platz.