1. GLC in Ruhpolding

Der erste GLC wurde in Ruhpolding auf der Kunstschneerunde im Biathlonstadion ausgetragen. Das Wetter war super, die Ergebnisse lassen sich auch sehen.

 

2. (UNSER) GLC in Walchsee

Fundsachen:

weiße Trinkflasche mit grünem Deckel
weiße Monster Energy Mütze

 

Info unter Alraun Andi

Bilder vom Grenzlandcup 06.01.2014

Unser erstes ausgetragenes Rennen seit langem!

Es lief, besser hätte es nicht sein können, bis auf den Schnee. Das Rennen wurde auf einem weißen Band am Moarwirt ausgetragen. Am Sonntag beim Aufbau regnete es noch in Strömen, aber am Wettkampftag, schien die Sonne aus vollen Kräften.

Die Spur hielt das ganze Rennen über her, so dass es dennoch ein fairer Wettkampf wurden.

Hier zum Pressebericht

3. GLC in Reith bei Kitz

Am 26.1. fand der dritte GLC in Reith bei Kitz statt. Nach langer Tauperiode schneite es am Vortag und am Wettkampftag, das hatte die Strecke auch bitter nötig.

4. GLC in Sachrang

Am 2.2. fand der vorletzte GLC in Sachrang statt. Das Wetter war trocken ruhig.

5. GLC in Reith (Walchsee)

Der letzte GLC fand wieder in Reith, anstatt in Walchsee, statt. Auf einer sehr guten, überwiegend aus Kunstschnee, präparierten Piste gings auf die Jagd nach Medallien. Bei sehr schönem Wetter gingen ca 200 Läufer auf die Strecke.