1. GLC in Hochfilzen 28.12.14

Der erste GLC fand, wegen Schneemangels, in Hochfilzen statt. Viel war dort auch nicht, aber es hat geschneit uns somit hat´s gereicht....

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

 

2. GLC in Reith bei Kitz. 18.1.15

Der zweite GLC fand in Reith statt. Die, mit Kunstschnee, präperierte Piste war, zum klassisch Laufen, sehr gut. Auch die Ergebnisse waren, wie das Wetter, sehr sonnig.

3. unser GLC in Sachrang 1.2.15

Den dritten GLC richteten wieder wir, mit den Bernauern, aus. Der Petrus meinte es gut mit uns und schickte die Sonne vorbei. Das klassische Rennen konnte, auf einer sehr guten Loipe, durchgefürht werden. Diesmal war Massenstart, so daß auf der Piste einiges los war. Es wurde auch um die Inngaumeisterschaft gekämpft, Spannung bis zum Schluß war garantiert.

4. GLC in St. Ulrich am Pillersee 1.3.15

<< Neues Textfeld >>