Tag der offenen Turnhalle

Mit rund 200 Sportbegeisterten veranstalteten wir am Samstag bei schönstem Wetter unseren Tag der offenen Turnhalle. Man konnte die verschiedensten Stunden ausprobieren, die Kinder hatten viel Spaß beim Parcours und man konnte sich an Lasergewehren ausprobieren. Ebenso hatten ganz viele Lust auf Tischtennis und vielleicht wird der Eine oder Andere den Weg zum regelmäßigen Training zu uns in die Halle finden.

Den Höhepunkt machten natürlich wieder unsere Tanzgruppen mit einer ganz tollen Choreographie. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Einen großen Dank an alle Mitwirkenden.

Im Rahmen unserer 50-Jahrfeier stellt sich der Bereich Halle am Samstag, den 28.06.14 von 10:00 bis 16:00 Uhr mit einem eigenen Programm vor. Dabei werden alle angebotenen Bereiche vorgestellt und jeder kann kostenlos mitmachen. Der Programmablauf ist wie folgt:

Bitte Button rechts drücken, um auf ganze Seite zu öffnen.