Skiclub Aising-Pang e.V.
Skiclub Aising-Pang e.V.

Unser Hallenprogramm ab dem 20.09.2021

Liebe Sportbegeisterte,

 

gleichzeitig mit dem neuen Schuljahr startet auch unser vielfältiges Hallenprogramm.

Wir bieten auch in diesem Jahr für nahezu alle Altersklassen geeignete Stunden an. Wie viele von uns im letzten Jahr erkennen mussten, ist Sport in der Gemeinschaft durch nichts zu ersetzen. Regelmäßige Bewegung ist wichtig für Körper und Geist, stärkt die Abwehrkräfte und bringt noch Schwung und Abwechslung in unseren Alltag.

Von verschiedenen Fitnesskursen für Jung und Alt über Gesundheitssport bis Outdoor-Sport, Aqua-Fitness und Ballsportarten warten interessante und abwechslungsreiche Stunden auf euch und jeder kann sich ein eigenes, ganz persönliches Sportprogramm zusammenstellen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Sonja Schinina für ihre Arbeit als Übungsleiterin, die unser Hallenprogramm über Jahre hinweg mit ihren tollen Stunden geprägt hat und die leider ab diesem Schuljahr keine festen Stunden mehr erteilen kann. Näheres dazu auf der folgenden Seite.

In diesem Zusammenhang und auch, weil wir neue Übungsleiterinnen recht herzlich im Skiclub begrüßen dürfen, ändern sich bei manchen Kursen die Tage bzw. Anfangszeiten. Bitte schaut euch deshalb das neue Hallenprogramm genau an!

Unser Team, das aus motivierten und engagierten Übungsleitern besteht, ist in den Stunden angehalten, die vorgegebenen Hygieneregeln einzuhalten und alle Bestimmungen diesbezüglich zu erfüllen.

Aktuelle bzw. coronabedingte Änderungen und Mitteilungen sind auf unserer Homepage zu finden.

Das Übungsleiter-Team freut sich auf euer Kommen!

Alle Stunden finden in der Turnhalle der Grund- und Hauptschule Aising statt.

Während der Ferien und an speziellen Schulterminen bleibt die Turnhalle für uns geschlossen.

Aktuelle Informationen

Obiges Hallenprogramm zum Herunterladen

Aktuelles Hallenprogramm ab September 2021
Hallenprogramm ab September 2021.pdf
PDF-Dokument [94.1 KB]

Haupttermin-kalender


Der Adventskalender 2021 mit tollen Gewinnen! Online-Verkauf schon möglich, Direktverkauf ab 01.11.2021

Hallenprogramm ab 20.09.2021

UNSER HALLENPROGRAMM seit dem 20.09.2021 (ÄNDERUNGEN COROANBEDINGT VORBEHALTEN)
Hallenprogramm ab September 2021.pdf
PDF-Dokument [94.1 KB]

Halle: Abenteuerturnen 1. und 2. Klasse und Turnzwerge montags sind leider schon ausgebucht. Es gibt eine Warteliste. Bei Anmeldung Name der Kinder, Geburtsdatum und eine Notfallnummer angeben.

Dringend: Helfer/in für beide Kurse gesucht.

Renn-Alpin sucht laufend Übungsleiter für Mannschaften

Details hier!

Bürozeiten:

Ganzjährig außer im August montags  von 17 bis 19 Uhr.

Im November und Dezember auch donnerstags von 17 bis 19 Uhr.

Laufend gute Skiartikel unserer Rennfahrer verfügbar!

join us on