Skiclub Aising-Pang e.V.
Skiclub Aising-Pang e.V.

Unser Kursprogramm:

Das Können und die Ausbildung unserer Mitglieder liegt uns am Herzen. Beides mündet in Sicherheit und der Vermeidung von Unfällen.

Daher bieten wir euch ein umfangreiches Ausbildungsprogramm an.

Einen großen Teil nehmen die Kurse zur Lawinensicherheit ein, aber auch die Verbesserung der Skitechnik sind einige Angebote gewidmet.

 

Der Hochtourenkurs zur Teilnahme an Gletscher- und Hochtouren ist Voraussetzung für einige Touren aus unserem Programmangebot. Er findet im zweijährigen Turnus statt, das nächste Mal im Jahr 2010.

Haupttermin-kalender

Anfängerskitour wird verschoben und findet voraussichtlich am 15.12. statt. 

Anmeldung und weitere Auskünfte  Udo Heinritz

Eltern-Kind-Turnen und ZUMBA finden in der Woche vor Weihnachten nicht mehr statt. Eltern-Kind-Turnen startet wieder am 08.01.2019. ZUMBA wird noch bekannt gegeben!

Abenteuerturnen montags von 16:30-17.45 Uhr. Die Gruppe ist leider vollständig belegt. Weitere Infos hier!

Anmeldung zu den Technikkursen TK1, TK2.1 und TK2.2 am 16.12.2018, 27.01.2019 und 10.02.2019 ab sofort möglich. Anmeldeformular hier:

Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich zu den Skikursen anzumelden! Nähere Infos hier!

Anmeldúngs- und Kursflyer hier!

 

Hallenklettern: Der Kurse hat am 05.11.2018 begonnen. Nähere Infos hier.

Bürozeiten:

Ganzjährig außer im August montags  von 17 bis 19 Uhr.

Im Dezember auch donnerstags von 17 bis 19 Uhr-

Laufend gute Skiartikel unserer Rennfahrer verfügbar!

join us on