Skiclub Aising-Pang e.V.
Skiclub Aising-Pang e.V.

Bayerischer Schülercup 2018/2019

Am 29.+30.12.2018 wurde in Ruhpolding in der Chiemgau-Arena ein Sprint-Biathlon-Wettkampf für die bayerischen Nachwuchsathleten ausgetragen. Der SC Aising-Pang wurde sehr erfolgreich durch Max Grimm vertreten. In der Schülerklasse S13 belegte er am ersten Tag im Sprintwettbewerb mit Technikelementen überragend den ersten Platz. Am zweiten Tag im Sprint beeindruckte er durch eine Top-Laufleistung und errang einen hervorragenden dritten Platz.

Am 02.+03.03.2019 wurde der letzte Teil des Bayerncup in Nesselwang ausgetragen. Der Bayerische Schülercup 2018/2019 im Biathlon umfasst insgesamt sieben Einzelwettbewerbe, von denen die besten fünf Ergebnisse in die Gesamtwertung übernommen werden. Max Grimm konnte an diesem Wochenende erneut seine athletische Top-Form unter Beweis stellen. Er errang im Sprint wie auch im Massenstart jeweils die Silbermedaille - und holte sich verdient den Gesamtsieg in seiner Altersklasse S13!

Haupttermin-kalender

Hallensport

Die Schulturnhalle Aising steht uns leider erst wieder ab dem neuen Schuljahr zur Verfügung (gem. Stadt Rosenheim vom 03.06.2020).

Neu: Skigymnastik ab Donnerstag, 25.06.2020

Kursspecials Outdoor für Kids ab 1. Klasse folgen in Kürze!

Outdoor-Programm  Info hier!

Touengruppe: 
Das Seefest am 26.06.2020 wird leider abgesagt. Auch der Ausweichtermn 10.07.2020 enfällt.

Die Jubiläumsfeier 50 Jahre Tourengruppe am 24.10.2020 entfällt und wird um ein Jahr auf den 23.10.2021 beim Gasthof Höhensteiger verschoben

Sparte Renn-Alpin sucht ÜL/Trainer für die U10, U12 und U16 Mannschaften

Details hier!

Rosenheimer
Radmarathon für 2020
aufgrund Covid-19 abgesagt.

Neuer Termin: 27.06.2021.  Details hier!

Bürozeiten:

Ganzjährig außer im August montags  von 17 bis 19 Uhr.

Im Dezember auch donnerstags von 17 bis 19 Uhr.

Laufend gute Skiartikel unserer Rennfahrer verfügbar!

join us on