Skiclub Aising-Pang e.V.
Skiclub Aising-Pang e.V.

Bayerischer Schülercup 2018/2019

Am 29.+30.12.2018 wurde in Ruhpolding in der Chiemgau-Arena ein Sprint-Biathlon-Wettkampf für die bayerischen Nachwuchsathleten ausgetragen. Der SC Aising-Pang wurde sehr erfolgreich durch Max Grimm vertreten. In der Schülerklasse S13 belegte er am ersten Tag im Sprintwettbewerb mit Technikelementen überragend den ersten Platz. Am zweiten Tag im Sprint beeindruckte er durch eine Top-Laufleistung und errang einen hervorragenden dritten Platz.

Am 02.+03.03.2019 wurde der letzte Teil des Bayerncup in Nesselwang ausgetragen. Der Bayerische Schülercup 2018/2019 im Biathlon umfasst insgesamt sieben Einzelwettbewerbe, von denen die besten fünf Ergebnisse in die Gesamtwertung übernommen werden. Max Grimm konnte an diesem Wochenende erneut seine athletische Top-Form unter Beweis stellen. Er errang im Sprint wie auch im Massenstart jeweils die Silbermedaille - und holte sich verdient den Gesamtsieg in seiner Altersklasse S13!

Haupttermin-kalender

Bald wieder verfügbar:
Der Adventskalender 2021 mit tollen Gewinnen!

Inzidenz für Rosenheim GRÖSSER 200:
Sport ohne Gruppenober-grenze, in geschlossenen  Räumen mit 3-G-Regel gem. Sportkonzept.

Grenzverkehr nur gem.

3-G-Regel ab Vollendung des 12. Lebensjahres.

Hallenprogramm ab 20.09.2021

Das Hallenprogramm beginnt wieder ab dem 20.09.2021.  Das neue Programm siehe unten!

Evt. kurzfristige Änderungen coronabedingt möglich.

UNSER HALLENPROGRAMM AB 20.09.2021 (ÄNDERUNGEN COROANBEDINGT VORBEHALTEN)
Hallenprogramm ab September 2021.pdf
PDF-Dokument [94.1 KB]

Aktuelle Erleichterungen für unseren Sport.

Weiteres hier:

Zeltlager Monte Kaolino: Fotos hier!

Renn-Alpin sucht laufend Übungsleiter für Mannschaften

Details hier!

Bürozeiten:

Ganzjährig außer im August montags  von 17 bis 19 Uhr.

Im Dezember auch donnerstags von 17 bis 19 Uhr.

Laufend gute Skiartikel unserer Rennfahrer verfügbar!

join us on